Im Folgenden eine kleine Auswahl an Filmprojekten, die von der Agentur Phönix GmbH zusammen mit der Fa. Gerd Baldauf Film für das Format „Genussland Österreich“ auf BR alpha produziert wurden. Einige unserer Produktionen wurden auch vom ORF gesendet.

Ø Genussland Österreich „Osttirol 1“:

Filmprojekt, das in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Osttirol entstanden ist

Ø Genussland Österreich „Vom steirischen Apfel“:

Filmprojekt, das in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Apfelland Stubenbergsee realisiert wurde

Ø Genussland Österreich „Kulinarisches Pannonien, Teil 1“:

Eigenproduktion

Ø Genussland Österreich „Kulinarisches Pannonien, Teil 2“:

Eigenproduktion

Ø Genussland Österreich „Tullnerfeld 1“:

Filmprojekt im Rahmen eines Leader-Projektes

Ø Genussland Österreich „Tullnerfeld 2“:

Filmprojekt im Rahmen eines Leader-Projektes

Ø Genussland Österreich „Tullnerfeld 3“:

Filmprojekt im Rahmen eines Leader-Projektes